Roller Tour 21. April

  • Manfred Bo
  • Manfred Bos Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
1 Woche 6 Tage her #2688 von Manfred Bo
Roller Tour 21. April wurde erstellt von Manfred Bo
Hallo Rollerfreunde,
ich habe mich eine Weile nicht gemeldet, fahre aber immer noch meinen Suzuki Burgman 400 AN. Ihr plant eine Rollertour für den 21. April. An diesem Tag findet auch eine Demonstration des Bundesverbandes für Motorradfahrer vor der Stadthalle in Holzminden statt. Diese Demonstration richtet sich gegen die Streckensperrungen für Motorräder im Landkreis Holzminden, was auch unsere Roller betrifft. Vielleicht könntet ihr erwägen, die Tour umzuplanen und an der Demonstration teilzunehmen. Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt. Ich werde vor Ort sein und über die Veranstaltung im Täglichen Anzeiger und im Westfalen-Blatt berichten.
Hier gibt es neuste Infos: bvdm.de/aktuelles-und-veranstaltungen/st...inden_April_2024.php
Liebe Grüße von der Weser und nochmals herzlichen Dank an alle, die mir zu meinem 64. Geburtstag gratuliert haben.

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her - 1 Woche 2 Tage her #2692 von Uwe Bodenwerder
Uwe Bodenwerder antwortete auf Roller Tour 21. April
Hallo Manfred 
Unsere Rollertour haben wir verschoben,oh dein Geburtstag hatte ich garnicht auf dem Schirm.

 
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Uwe Bodenwerder.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Joomla templates by a4joomla

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.